ArtFanale Logo Startseite Fanale Erlebnis Galerie Ausstellungen Über mich Kontakt Neuigkeiten ArtFanale als Karten Themen von allgemeinen ArtFanalen Erfahrungen von Kunden Diverses Zitate Übersicht Artfanale Design Das Wichtigste Hypnose Coronazeit
Home >> Fanale
Problemlösung

Wenn Sie bewusst nach einer Problemlösung suchen, finden Sie sie manchmal nicht, weil Sie der Verstand durch alte, lange nicht mehr aktualisierte Glaubensmuster und Vorstellungen hindert und bremst. Außerdem ist es meist der beste Weg, etwas zu verhindern, wenn man etwas unbedingt will. Man schaut verkrampft auf das, was man nicht hat, statt sich locker an dem zu erfreuen, was ist.
ArtFanale umschiffen diese Gefahren subtil. Man kann die meisten Buchstaben, aus denen das Wort oder der Satz des Gewünschten besteht, auf dem Bild nicht mehr erkennen, aber das Unterbewusstsein weiß ja noch, was man sich vorgenommen hat. Es findet eben genau dann eine kreative Lösung, wenn der Verstand sich nicht mehr einmischt.
Damit man sich nicht das falsche Ziel setzt und die Formulierung auch wirklich passt, empfehle ich vor der Bestellung eine Beratung (siehe auch www.gff-coaching.de). 15 Minuten Beratung sind bei der Bestellung eines persönlichen Artfanals im Preis enthalten.


Wie wirken ArtFanale?


Will ich ein Problem wirklich lösen oder ein bestimmtes Ziel schnell erreichen, ist es sinnvoll, diesen Wunsch genau zu formulieren.
Dadurch wird das Erreichen des Ziels in Bewegung gesetzt, da im Moment der echten Bestimmung Glückshormone ausgeschüttet werden.

Unser Gehirn liebt Bilder. Es arbeitet Tag und Nacht ununterbrochen.
Verwöhnen wir es also mit Bildern, damit die Programmierung sicher gelingt.

Durch ein Artfanal kann sich das Unterbewusstsein auf das Ziel einstimmen. Damit lässt sich der größte Erfolgssaboteur ausschalten: Der kritische, zweifelnde Verstand, der nie im Jetzt ist, sondern sich auf die Vergangenheit oder die noch nicht eingetroffene Zukunft konzentriert.


pic-63
Die subtile Macht der ArtFanale

Was versteht man unter einem ArtFanal?

Das Wort Fanal stammt ursprünglich aus dem Altgriechischen (ό φανὁς= Fackel, Leuchte)und kam später als Bezeichnung für ein Leuchtfeuer von Italien nach Deutschland.Art steht dabei für meine Kunst, die Informationen aus den Buchstaben der gewünschten Absicht symbolhaft darzustellen für denjenigen, der sich mit seinen Wünschen und Zielen auseinandergesetzt hat.
Symbole sind Zeichen, die Dinge und Abläufe, die für etwas anderes stehen, einfach zeigen. Sie wirken ohne Umwege auf die rechte Hirnhälfte, die u.a. für die bildliche Verarbeitung zuständig ist und auch hypnotische Suggestionen verarbeitet. Der Intellekt wird umgangen, da durch das Ansprechen der rechten Hirnhälfte die tiefer liegenden Hirnareale angesprochen werden, die die emotionalen Empfindungen steuern. Wenn Unbewusstes und Bewusstes sich "nicht einig sind", wird immer das Unbewusste siegen.

ArtFanale entstehen symbolhaft aus den Buchstaben eines vorgegebenen Zieles oder einer gewünschten Absicht. Sie enthalten komplexe Inhalte, die ohne einen bewussten Denkprozess direkt an das Unbewusste geleitet werden. So wirken sie effektiver und schneller als positives Denken und Affirmationen.


pic-62
Wie benutze ich ArtFanale?

Jeder benutzt sie auf seine Weise und das ist auch gut so!

Man kann mehrere am gleichen Ort aufstellen, sie im Großformat an die Wand hängen, sie laminiert in Visitenkartengröße im Geldbeutel aufbewahren und sie beim Bezahlen anschauen oder sie abwechselnd auf dem Desktop speichern, immer wenn ein neues Problem auftaucht. Wenn man einen Teppich mit einem Artfanalmotiv liegen hat, ist die Wirkung vielleicht noch größer, da man gezwungenermaßen beim Darüberlaufen hinschaut und so über die Lösung stolpert.
Vorhänge, Tassen, Kissen bebildern und das Unterbewusstsein anregen, das ist doch was!

Am Wichtigsten finde ich, dass man die Artfanale mit der Schwingung freudiger Erwartung ansieht, die sie auslösen.

Die Erfahrungen der Käufer waren bis jetzt durchwegs positiv, manchmal wirkten die ArtFanale erst nach einigen Wochen, aber immer wirkten sie (siehe auch Kundenerfahrungen https://artfanale.de/mod/Erfahrungen_mit_den_ArtFanalen.php).

pic-25
Wie entstehen die ArtFanale?

Ich zeichne die Fanale mit der Maus wie mit einem Pinsel aus den Buchstaben des gewünschten Zieles am Computer und verfremde sie dann.
Meine Intuition gibt mir an, welches Zeichenprogramm, welche Farben und welche Werkzeuge ich wie verwenden soll. Wenn mir Rot gefällt, meine innere Stimme aber sagt, dass ich blau nehmen soll, dann halte ich mich daran. Siehe auch die Rubrik "Erfahrungen von Kunden".
Gegenständliche Malerei ist mir auch nicht fremd (in einem Heim hängt z.B. eine Kopie der Bauernhochzeit von Breughel, doch am PC Neues entstehen zu lassen und es immer wieder verändern zu können, macht mir einfach mehr Spaß).

pic-20
Impressum | oben
powered by linux © 2024 · ArtFanale · Gräfenberg